Ruhmeshalle


un betrittst du einen ganz speziellen Raum meines Wohnstollens.....die Ruhmeshalle!!

hier sind alle brillianten Sachen vertreten......

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die besten Pages

-----------------

www.testedich.de

www.zamonien.de

www.web.de

www.hp-fc.de

-----------------

die besten Friends

choffie

nki

si

ic

isch

af

hil

nnike

ea

fall ich jemanden vergessen haben sollte...sorry =)

-----------------

die besten Bücher

Schon mal im Voraus: ich kann zwar nciht alle guten Bücher aufzählen, die ich je gelesen hab, aber ich tu mein bestes, hier alles was mir spontan einfällt aufzuschreiben. Wenn du selber noch Ideen hinzufügen willst, sowohl zu diesem als auch zu anderen Themen, schreib einfahc ins Guestbook oder mail mir.

-Charlie Bone (alle 4 Bände, aber der 1. ist am besten) von Jenny Nimmo

-Harry Potter (die Reihe ist nicht schlecht, aber der 3.+4. sind am besten) von Joanne K. Rowling 

-alle Bücher von Walter Moers ( Ensel und Krete, Rumo und die Wunder im Dunkeln, die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär, die Stadt der träumenden Bücher, Hildegunst van Mythenmetz und alls andere aus Zamonien)

-alles von Astrid Lindgren (z.B. die Brüder Löwenherz, Rasmus und der Landstreicher, Kalle Blomquist, Rasmus Pontus und der Schwertschlucker, Britt-Mari erleichtert ihr Herz, Michel aus Lönneberga und all die anderen genialen Bücher... ich halte nichts von dem Vorurteil das seien dumme Kinderbücher)

-in 80 Tagen um die Welt von Jules Verne

und tausende andere Bücher

die besten Musiker/Bands

-die Ärzte

-Bloodhoundgang

-manche Sachen von Juli sind nicht schlecht

-System of a Down

-Sunrise Avenue

-Eminem

-die Prinzen sind manchmal ganz gut

und tausend andere..... aber das war´s erstmal

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!